Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Fußball Zeitung feiert Klose und Co. - Lazios „Drei Tenöre“
Sportbuzzer Fußball Zeitung feiert Klose und Co. - Lazios „Drei Tenöre“
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:25 22.10.2012
Lazio-Stürmer Miroslav Klose traf auch gegen den AC Mailand. Quelle: Alessandro die Meo
Anzeige

Rom (dpa) - Die italienische Sportpresse überschüttet Lazio Roms Stürmerstar Miroslav Klose mit Lob. Den deutschen Fußball-Nationalspieler und seine römischen Sturmkollegen Hernanes und Antonio Candreva feierte die „Gazzetta dello Sport“ als Lazios „Drei Tenöre“.

An den ersten acht Spieltagen der Serie A erzielte das Trio 13 der 15 Lazio-Treffer. „So ein Trio hat kein anderer Serie A-Club“, meinte das Blatt. „Der Löwe“ des Erfolgstrios sei zweifellos Miroslav Klose.

In der laufenden Saison traf der 34-Jährige bereits zehnmal. Mit sechs Toren in der Liga, einem in der Europa League und drei mit der deutschen Nationalelf ist Klose Lazios erfolgreichster Torjäger dieser Saison. Zusammen mit Neapels Stürmerstar Edinson Cavani führt der 2011 von Bayern München nach Rom gewechselte Fußballer die Torjägerliste der Serie A an. Am Wochenende hatte der Routinier beim 3:2-Sieg der Römer über Vize-Meister AC Mailand das entscheidende dritte Tor erzielt.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Wegen des schlechtesten Saisonstarts seit 30 Jahren hat der AC Mailand seine Mannschaft bis zum Wochenende ins Krisen-Trainingslager geschickt.

22.10.2012

Die Chancen für einen Verbleib von Trainer Mirko Slomka beim Fußball-Bundesligisten Hannover 96 stehen gut.

22.10.2012

Das hatte sich der Hamburger SV ganz anders vorgestellt. Ausgerechnet gegen den kriselnden VfB Stuttgart kassierten die stark auftrumpfenden Hanseaten zum Abschluss des achten ...

21.10.2012
Anzeige