Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Fußball Zweite Runde im DFB-Pokal beginnt - BVB tritt bei 1860 an
Sportbuzzer Fußball Zweite Runde im DFB-Pokal beginnt - BVB tritt bei 1860 an
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:03 24.09.2013
Anzeige
Berlin

Der DFB-Pokal startet heute mit acht Spielen in die zweite Runde. Bundesliga-Spitzenreiter Borussia Dortmund muss dabei am ersten der beiden Spieltage bei Fußball-Zweitligist TSV 1860 München antreten. Der Tabellen-Dritte Bayer Leverkusen gastiert beim gut in die Saison gestarteten Zweitliga-Aufsteiger Arminia Bielefeld. Der kriselnde Hamburger SV erwartet Absteiger SpVgg Greuther Fürth, der derzeit an der Spitze der 2. Liga steht. Titelverteidiger Bayern München ist erst morgen beim Heimspiel gegen Bundesliga-Konkurrent Hannover 96 gefordert.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

DFB-Präsident Wolfgang Niersbach hat gegenwärtig keine Ambitionen, die Nachfolge des Franzosen Michel Platini an der Spitze des Europäischen Fußball-Verbandes (UEFA) anzutreten.

24.09.2013

Fortuna Düsseldorf tritt in der 2. Fußball-Liga weiter auf der Stelle. Der als Mitfavorit in die Spielzeit gestartete Erstliga-Absteiger kam gegen am Ende nur noch zehn Spieler des FC St.

24.09.2013

Fortuna Düsseldorf tritt in der 2. Fußball-Bundesliga weiter auf der Stelle. Der als Mitfavorit in die Spielzeit gestartete Erstliga-Absteiger kam gegen am Ende nur noch zehn Spieler des FC St.

24.09.2013
Anzeige