Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
15°/ 8° Regenschauer
Sportbuzzer Lübeck Cougars

Lübeck Cougars

Derby-Zeit für die Cougars. Heute (15 Uhr, Krückaustadion) müssen Lübecks Zweitliga-Footballer beim Aufsteiger Elmshorn Fighting Pirates ran. Und das Schleswig-Holstein-Derby ist nicht nur das Verfolger-Duell in der GFL2, es ist auch ein Treffen vieler alter Bekannter.

26.05.2018

Abo-Shop - Abo bestellen

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten oder digital als E-Paper am Bildschirm: Die Lübecker Nachrichten bieten eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Regionalliga, A-Jugend Hamburg Pioneers – Lübeck Cougars 0:47. Die U19 der „Berglöwen“ feierte ihren dritten Sieg im dritten Spiel.

23.05.2018

Nach zwei Siegen zum Saisonstart wartet heute (17.30 Uhr) der ultimative Härtetest auf den Football-Zweitligisten Lübeck Cougars. Dann gibt mit den Düsseldorf Panthern der ebenfalls noch ungeschlagene Meisterschafts-Favorit seine Visitenkarte am Buniamshof ab.

11.05.2018

Oberliga Lübeck Seals – Hamburg Swans 32:6. Vor 200 Fans hatte die Abwehr der Gastgeber um Guiliano Paule, Dominik Reschke, Benjamin Wahls, Christopher ...

08.05.2018
Anzeige

Oberliga Lübeck Seals – Hamburg Swans 32:6. Vor 200 Fans hatte die Abwehr der Gastgeber um Guiliano Paule, Dominik Reschke, Benjamin Wahls, Christopher ...

08.05.2018

Service - Anzeige aufgeben

Ihr Weg zur Anzeige in den LN ist unkompliziert: Sie können Anzeigen telefonisch, online oder vor Ort aufgeben. Alles, was Sie rund um das Thema Anzeigen wissen müssen, ist hier zusammengefasst!

18:0 gegen Paderborn, 22:18 in Solingen – einen solchen Start in die Zweitliga-Saison hätte Lübecks Footballern kaum jemand zugetraut. Möglich gemacht hat die Auftakt-Erfolge der Berglöwen vor allem eine überragende Abwehr, die in den entscheidenden Momenten immer zur Stelle war.

07.05.2018

Perfekter Saisonstart für Lübecks Zweitliga-Footballer. Nach dem 18:0-Heimauftakt gegen die Paderborn Dolphins gewannen die Cougars auch ihr erstes Auswärtsspiel. Mit 22:18 setzte sich das Team von Cheftrainer Mark Holtze beim starken Aufsteiger Solingen Paladins durch.

05.05.2018

Die Zweitliga-Footballer der Lübeck Cougars sind mit einem Sieg in die neue Saison gestartet: Vor rund 700 Zuschauern am Buniamshof gewannen die „Berglöwen“ deutlich mit 18:0 (18:0) gegen die Paderborn Dolphins.

29.04.2018

Traumstart für die Cougars. Nachdem Lübecks Zweitliga-Footballer in den vergangenen vier Jahren jeweils mit einer Niederlage in die Saison gestartet waren, feierten die Berglöwen gestern in ihrer Auftaktpartie der Spielzeit 2018 einen 18:0-Sieg über die Paderborn Dolphins.

28.04.2018
Anzeige