Menü
Anmelden
Wetter sonnig
17°/ 2° sonnig
Sportbuzzer Lübeck Cougars

Lübeck Cougars

Zweites Saisonspiel, zweiter Sieg – und wieder zu Null: Die Landesliga-Footballer der Lübeck Cougars II haben mit 48:0 (28:0) bei den Ostholstein Vikings gewonnen.

05.06.2018

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Die Euphorie des starken Saisonstarts ist verflogen. Football-Zweitligist Lübeck Cougars hat mit einem 21:24 beim zuvor sieglosen Tabellen-Schlusslicht Berlin Adler die dritte Niederlage in Folge Kassiert, kommt der Abstiegszone damit langsam bedrohlich nah.

02.06.2018

Nach dem Saisonstart mit zwei Siegen und zwei Niederlagen steht für die Zweitliga-Footballer der Lübeck Cougars heute eine richtungsweisende Partie auf dem Programm. Um 16 Uhr sind die Berglöwen beim nach vier Partien noch sieglosen Bundesliga-Absteiger Berlin Adler zu Gast.

01.06.2018

Die herbe 28:63-Schlappe bei den Elmshorn Fighting Pirates hatte Julian Dohrendorf zu großen Teilen nur von der Seitenlinie erlebt. Nach einem Passfang war der 28-Jährige unglücklich aufs Knie gefallen. Da ahnte aber noch niemand, dass die Verletzung das Karriere-Aus bedeuten würde.

30.05.2018

Das Landesderby der 2. Football-Bundesliga sollte ein Verfolger-Duell auf Augenhöhe werden – am Ende war es für die Cougars eine bittere Lehrstunde. Mit 28:63 (28:35) kamen die Lübecker vor 2356 Fans beim Aufsteiger Elmshorn Fighting Pirates unter die Räder.

28.05.2018

Videos - Alle Videos

Videos aus Lübeck und der Region finden Sie im LN-Video-Center. Darüber hinaus gibt es hier aktuelle Videos zu Nachrichten aus Deutschland und der Welt.

2356 Zuschauer, eitel Sonnenschein bei 28 Grad - doch nach dem Landesderby zwischen den Elmshorn Fighting Pirates und den Lübeck Cougars strahlten am Ende nur die Elmshorner. Mit 63:28 (35:28) gewannen die Piraten das Verfolgerduell der 2. Football-Bundesliga gegen die Lübecker Berglöwen.

27.05.2018

Derby-Zeit für die Cougars. Heute (15 Uhr, Krückaustadion) müssen Lübecks Zweitliga-Footballer beim Aufsteiger Elmshorn Fighting Pirates ran. Und das Schleswig-Holstein-Derby ist nicht nur das Verfolger-Duell in der GFL2, es ist auch ein Treffen vieler alter Bekannter.

26.05.2018

Regionalliga, A-Jugend Hamburg Pioneers – Lübeck Cougars 0:47. Die U19 der „Berglöwen“ feierte ihren dritten Sieg im dritten Spiel.

23.05.2018

Nach zwei Siegen zum Saisonstart wartet heute (17.30 Uhr) der ultimative Härtetest auf den Football-Zweitligisten Lübeck Cougars. Dann gibt mit den Düsseldorf Panthern der ebenfalls noch ungeschlagene Meisterschafts-Favorit seine Visitenkarte am Buniamshof ab.

11.05.2018