Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lübeck Cougars Drei Neue für die Cougars
Sportbuzzer Lübeck Cougars Drei Neue für die Cougars
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:12 29.12.2017
Anzeige
Lübeck

„Ich freue mich auf die drei, sie werden uns 2018 sicher helfen“, erklärt Mark Holtze, der nach Romans Abgang wieder den Head- Coach-Posten übernommen hat. Stolina (1,88m/93 kg) wechselt nach drei Jahren bei den Kiel Baltic Hurricanes an die Trave. „Ich denke, dass ich dem Team dabei helfen kann, sich in der oberen Tabellenhälfte zu etablieren und in naher Zukunft um den Aufstieg mitzuspielen“, sagt Stolina, dessen Bruder in Lübeck wohnt.

Mohamed Arfaoui
Finn Diercks
Lennart Stolina

Ebenfalls von den Hurricanes kommt Mohamed Arfaoui (1,72 m/83 kg). Und auch Running Back Finn Diercks (1,67 m/ 70 kg) entspringt ursprünglich der Canes-Jugend, spielte nach einer berufsbedingten Pause zuletzt aber für die Neumünster Castle Demons.

Allerdings hat mit Daniel Richter, Belal Mougal (beide Trainerstab Lübeck Seals) sowie Clifford Laukens und US-Runningback Khairi Dickson (beide Elmshorn Fighting Pirates) auch ein Quartett die Cougars verlassen.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Neuzugang für die Zweitliga-Footballer der Lübeck Cougars kurz vor dem Jahreswechsel: Mit Sharif Bsharat kehrt ein Eigengewächs nach zwei Jahren in Hamburg Kiel zurück zu den Berglöwen.

30.12.2015

Die Zweitliga-Footballer der Lübeck Cougars können auch weiter auf die Dienste von Runningback Jamie Dale bauen: Der 26-jährige US-Amerikaner geht 2016 in sein viertes Jahr in Lübeck.

05.12.2015

Vor acht Jahren kam er nach Lübeck, nun zieht es ihn wohl endgültig zurück auf die Grüne Insel: Lübecks irischer Cornerback Darragh Farrell (31) verlässt Deutschland — und die Cougars-Footballer.

26.10.2015
Anzeige