Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lübeck Cougars Jetzt voten Cougars-Fans Lübecks Football-Star nach vorn
Sportbuzzer Lübeck Cougars Jetzt voten Cougars-Fans Lübecks Football-Star nach vorn
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:44 30.11.2016
Anzeige
Lübeck

Und bisher geht der Plan offenbar auf. Ceesay hat seine Aquinas Falcons mit einer bärenstarken Leistung zu einem 64:63-Sieg nach Verlängerung bei der Leuzinger High School und damit ins Finale der Division 10 in der CIF Southern Section gegen St. Anthony am 3. Dezember geführt.

factbox

Und die Lübecker können ihn dabei unterstützen und online bei der Wahl mit abstimmen. der Link zum Voting (man darf auch mehrfach abstimmen):

http://socalpreplegends.com/vote-socal-prep-legends-boys-athlete-of-the-week-13/

Dabei glänzte Ceesay als Spielmacher seiner Falcons, warf vier Touchdown-Pässe, lief zweimal selbst in die Endzone – und verwandelte auch noch als Kicker die entscheidenden Extrapunkte. Erst zum 57:57, durch das die Partie in die Verlängerung ging – und dann zum 64:63-Sieg, nachdem er zuvor mit einem Fünf-Yards-Touchdown-Run selbst für den Ausgleich gesorgt hatte.

Lohn für die überragende Vorstellung: Ceesay ist einer der Kandidaten bei der Wahl zum Spieler der Woche in den High Schools in Süd-Kalifornien. Eine gute Gelegenheit für den Lübecker, weiter auf sich aufmerksam zu machen - um ein Football-Stipendium an einem Top-College zu ergattern und den nächsten Schritt auf dem Weg zum großen Traum vom Football-Profi in der NFL zu machen.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Neuzugang für die Zweitliga-Footballer der Lübeck Cougars kurz vor dem Jahreswechsel: Mit Sharif Bsharat kehrt ein Eigengewächs nach zwei Jahren in Hamburg Kiel zurück zu den Berglöwen.

30.12.2015

Die Zweitliga-Footballer der Lübeck Cougars können auch weiter auf die Dienste von Runningback Jamie Dale bauen: Der 26-jährige US-Amerikaner geht 2016 in sein viertes Jahr in Lübeck.

05.12.2015

Vor acht Jahren kam er nach Lübeck, nun zieht es ihn wohl endgültig zurück auf die Grüne Insel: Lübecks irischer Cornerback Darragh Farrell (31) verlässt Deutschland — und die Cougars-Footballer.

26.10.2015
Anzeige