Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lübeck Cougars Verregneter Auftakt für die Cougars
Sportbuzzer Lübeck Cougars Verregneter Auftakt für die Cougars
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:16 16.04.2018
Anzeige
Lübeck

Dauerregen sorgte dafür, dass die Foto-Session unter das schützende Tribünendach am Buniamshof verlegt werden musste, die geplante Vorstellung des neuen Maskottchens fiel krankheitsbedingt ins Wasser – und das als Höhepunkt geplante interne Testspiel war schon vorher geplatzt, weil die Stadt den Rasen des Buniamshofs gedüngt und dann gesperrt hatte.

Diese Schonungsmaßnahme galt allerdings nur für die Footballer. Kugelstoßer, Speer- und Hammerwerfer durften das Stadion tags zuvor beim 1. Werfertag des LAC Lübeck eifrig nutzen . . .

Die gute Laune ließen sich die Cougars trotzdem nicht verderben, freuten sich stattdessen über die ersten rund 100 verkauften Dauerkarten. Und alles andere wird nachgeholt: Die Vorstellung des Maskottchens beim ersten Heimspiel am 28. April (17.30 Uhr, Buniamshof) gegen Paderborn, und der interne Test Offense gegen Defense halt im nächsten Jahr – dann ohne Dünger auf dem Rasen . .

.

wrono

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Er ist eine der wichtigsten Säulen der Cougars. Julian Dohrendorf glänzt beim Lübecker Football-Zweitligisten nicht nur als Receiver auf dem Feld (vergangene Saison ...

09.04.2018

Die Fußballer des SV Eintracht Segeberg haben an diesem Wochenende keine Heimspiele, trotzdem ist auf dem Kunstrasen an der Falkenburger Straße eine Menge los. Denn Football-Zweitligist Lübeck Cougars absolviert bei herrlichem Frühlingswetter sein dreitägiges Trainingslager.

09.04.2018

Das Puzzle ist komplett: Die Lübeck Cougars können mit Michael Barnaud ihren letzten Neuzugang vor dem Saisonstart am 28.

31.03.2018
Anzeige