Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Sport im Norden 0:1-Niederlage für RSV-Frauen
Sportbuzzer Sport im Norden 0:1-Niederlage für RSV-Frauen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:15 29.10.2013
Ratzeburg

Kaum hatten sie einmal über drei Partien eine positive Serie, ging es einen ganz gehörigen Schritt zurück. Gegen den Tabellendritten TSV Gremersdorf zeigten die Verbandsliga-Fußballerinnen des Ratzeburger SV ein schwaches Spiel und verloren auf eigenem Platz unnötig mit 0:1 (0:0).

Während man die erste Halbzeit komplett verschlief, sich zahlreiche Fehlpässe leistete und körperlich viel zu wenig Einsatzwillen bot, schienen sich nach dem Wechsel einige Dinge zum Besseren zu drehen. Doch das Engagement wurde nicht belohnt — statt dessen besiegelte ein Eigentor von Bianca Knust (70.) die enttäuschende Niederlage. Am Sonntag müssen die Ratzeburgerinnen zum Spitzenreiter TSV Siems — beste Voraussetzungen, um zumindest kämpferisch einiges gutzumachen.

abe

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Nach der Spielpause gewinnen die SG-Handballerinnen gegen den MTV Herzhorn. Dagegen unterliegen Kalkbergs Frauen Geesthacht und geben die Tabellenführung ab.

29.10.2013

Tischtennis: Regionalliga-Damen gewinnen nach Derby-Niederlage in Neuhaus.

29.10.2013

Erfolgserlebnis für die Keglerinnen des VSK Segeberg: Der VSK erkämpfte sich gegen den KSC Carat Bremen (5252:5251 Holz) die ersten Punkte in der Bohle-Bundesliga.

29.10.2013
Anzeige