Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Sport im Norden Aurubis Hamburg im Challenge-Cup gegen Bratislava
Sportbuzzer Sport im Norden Aurubis Hamburg im Challenge-Cup gegen Bratislava
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:06 21.06.2013
Anzeige
Luxemburg

Gespielt wird zunächst in Hamburg (19. - 21. November). Das Rückspiel findet eine Woche später in Bratislava statt (26. - 28. November).

„Ich habe über den Gegner noch keine Informationen“, sagte Trainer Helmut von Soosten. „Die slowakischen Spielerinnen haben aber im Allgemeinen eine sehr gute Grundausbildung“. Von Soosten steckt derzeit in der Personalplanung für die nächste Saison. Noch fehlen ihm einige Spielerinnen.

CEV-Mitteilung

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Nach dem Lauftrainingslager in Husum lassen es die Profis des Fußball-Zweitligisten FC St. Pauli ruhiger angehen. Marc Rzatkowski und Sören Gonther klagen über muskuläre Probleme und waren am Donnerstag nur laufen wie auch Marcel Halstenberg und Lennart Thy.

21.06.2013

Hamburg(dpa) - Die verletzten Motorrad-WM-Piloten Jonas Folger und Florian Alt hoffen auf eine schnelle Heilung und Starts bei den anstehenden Grand Prix in Assen und auf dem Sachsenring.

21.06.2013

Stadionsponsor Imtech möchte seinen Vertrag beim Fußball-Bundesligisten Hamburger SV vorzeitig beenden. Das berichtet das „Hamburger Abendblatt“ (Donnerstag).

21.06.2013
Anzeige