Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Sport im Norden Aurubis-Volleyballerinnen starten mit Niederlage
Sportbuzzer Sport im Norden Aurubis-Volleyballerinnen starten mit Niederlage
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:52 07.01.2013
Hamburg

In der Tabelle liegen die Hamburgerinnen, die das Playoff-Halbfinale zum Ziel haben, derzeit auf dem neunten Rang (8:16 Punkte). Nur die besten sechs Teams der Hauptrunde qualifizieren sich direkt für die Playoffs.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Handballerinnen des Buxtehuder SV haben ihre Bundesliga-Tabellenführung verteidigt. Am Samstag gelang der ersatzgeschwächten Mannschaft von Trainer Dirk Leun ein 29:18 (13:6)-Erfolg beim HC Frankfurt/Oder, der noch vor einer Woche überraschend den deutschen Meister Thüringer HC bezwungen hatte.

07.01.2013

Der Wechsel des serbischen Fußball-Nationalspielers Gojko Kacar vom Hamburger SV zum Bundesliga-Konkurrenten Hannover 96 ist geplatzt. Hannovers Manager Jörg Schmadtke informierte am Freitag nach 96-Angaben seinen HSV-Kollegen Frank Arnesen und Kacars Berater.

06.01.2013

Mittelfeldspieler David Jarolim steht vor einer Rückkehr zum Fußball-Bundesligisten Hamburger SV. Allerdings soll der 33-Jährige erst zur neuen Saison und nicht als Profi an die Elbe kommen.

05.01.2013