Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Sport im Norden Bargteheide bei TSV Sasel
Sportbuzzer Sport im Norden Bargteheide bei TSV Sasel
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:10 11.01.2018
Bargteheide

Nach dem 9:5-Heimsieg gegen die Stadtteil-Hamburger im Hinspiel sind die Bargteheider zuversichtlich, mit einem erneuten Erfolg die Saseler von Tabellenplatz 5 verdrängen zu können. Allerdings hat das Team mum Ex- Bundesliga-Profi Oliver Alke den Vorteil, schon am vergangenen Wochenende wieder in den Pflichtspielmodus umgeschaltet zu haben – auch wenn bei der TTG 207 Ahrensburg/Großhansdorf trotz eines 7:2-Vorsprungs letztlich ein 7:9 heraussprang. Bei den Bargteheidern ist Christian Velling wieder fest ins Team gerückt, spielt an fünf. Chris Albrecht rückt auf Position vier vor für Clemens Velling, der die neue Nummer eins in der Oberliga- Zweiten des TSV ist. Die will morgen bei den Füchsen Berlin (15 Uhr) und am Sonntag im Heimspiel gegen SV Siek II (11 Uhr) wichtige Punkte im Kampf um den Klassenerhalt einspielen.

ing

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Während der TSV Schwarzenbek die 47. Auflage der beliebten Sachsenwaldmeisterschaften ausrichtet, schlagen die TSV-Damen zum Rückrunden-Start in der 3.

11.01.2018

Oberliga, Frauen Preußen Reinfeld – SG Todesfelde/Leezen (Sa., 19 Uhr). Am vergangenen Samstag waren die SG-Handballerinnen noch in der Kieler Sparkassen-Arena, ...

11.01.2018

Rund ein Fünftel der Teilnehmer aus 16 Vereinen der ersten diesjährigen Landesmeisterschaften in der Leichtathletik kommen aus dem LN-Verbreitungsgebiet: Der SC ...

11.01.2018
Anzeige