Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Sport im Norden Bundeskreisliga: Tremsbüttel Dritter
Sportbuzzer Sport im Norden Bundeskreisliga: Tremsbüttel Dritter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
02:10 25.06.2013
Tremsbüttel

Im Finale hatten die Saarländer beim 0:2 keine Chance gegen Gastgeber Kickers Wahnbek, die beste Mannschaft. „Da wird aber auch bezahlt“, sagte Schier: „Ich hätte gerne gegen sie gespielt, das wäre ein guter Formcheck gewesen.“ Im Elfmeterschießen um den dritten Platz siegte Tremsbüttel mit 5:4 gegen Schöningen. Die Tore für den VfL schossen im Turnier Jascha Fahrenkrog (2), Max Lampel, Dirk Schneider und Jan Vogelsang.

SöGo

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Neue Handball-Saison, neues Glück? Den aus der 2. Bundesliga abgestiegenen „Raubmöwen“ des TSV Travemünde wurde in der 1. DHB-Pokalrunde 2013/14 mit der Partie beim TV Oyten (Termin: 31. August oder 1. September) ein „dicker Brocken“ zugelost.

Andreas Oelker 25.06.2013

Bei den Deutschen Mannschaftsmeisterschaften der Tischtennis-Jugend in Schwarzenbek und im hessischen Usingen glänzten die Vertreter aus Schleswig-Holstein mit Gold und Silber.

Christoph Staffen 25.06.2013

Spannende Endrunden und beste Stimmung auf 21 Feldern an der Lübecker Falkenwiese.

Christian Schlichting 25.06.2013
Anzeige