Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Sport im Norden Cougars II in Lüneburg k.o.
Sportbuzzer Sport im Norden Cougars II in Lüneburg k.o.
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:23 15.08.2017

Nachdem die Landesliga-Footballer der Schwarzenbek Wolves ihre Erfolgsserie mit einem 31:16 gegen Süsel fortgesetzt hatten, wurden sie tags darauf wieder von den punktgleichen Lüneburg Razorbacks von Platz zwei verdrängt. Die „Wildschweine“ fügten den Lübeck Cougars II mit einem 17:6 die dritte Niederlage in Folge zu. Dabei waren die „Berglöwen“ nach einem Touchdown von Dennys Zücker mit einer 6:0-Führung in die Halbzeitpause gegangen und hatten im dritten Viertel nur ein Lüneburger Fieldgoal zugelassen. Doch im letzten Abschnitt kassierte das Team von Headcoach Jamie Dale noch zwei Touchdowns und muss nun mit 6:10 Punkten als Drittletzter bei den Hamburg Huskies II (So., 15 Uhr) ran. Das Hinspiel gewann Lübeck mit 28:9.

oel

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Lübecks U19 schießt sich beim BrandOrange-Cup auf Regionalliga ein – Eichede mit Licht und Schatten – Gastgeber überraschen.

15.08.2017

Die Triathletinnen des TriSport Lübeck haben auch den dritten Saisonwettkampf der Landesliga gewonnen und ihre Tabellenführung gefestigt.

15.08.2017

Nach ihrem umjubelten und bereits vermeldeten DM-Titelgewinn im W15-Weitsprung konnte Benita Kappert (SC Wentorf) tags darauf in Bremen noch einmal nachlegen: Mit ...

15.08.2017
Anzeige