Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Sport im Norden De Lannoy und Shala siegen beim Hamburger Silvesterlauf
Sportbuzzer Sport im Norden De Lannoy und Shala siegen beim Hamburger Silvesterlauf
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:36 02.01.2013
Anzeige
Hamburg

Bei den Frauen kam Daniela Shala (DLRG Duisburg) nach 47:50 Minuten als Erste ins Ziel.

Insgesamt absolvierten bei der traditionellen Veranstaltung in der Hansestadt rund 1150 Teilnehmer die Strecken von einer bis zu vier Runden. Viele Läuferinnen und Läufer waren dabei wieder in bunten Kostümen unterwegs. Sie waren unter anderem als Schneewittchen und die sieben Zwerge, als Schlümpfe, Nonnen, Vampire oder als Marsmenschen verkleidet zu bestaunen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Angelique Kerber ist erfolgreich in die neue Tennis-Saison gestartet, hatte aber mehr Mühe als erwartet.

01.01.2013

Platz zwei beim Honda-Cup — SVE-Stürmer Kolodzick im Winter nach Schönberg?

01.01.2013

Der Vielseitigkeitsreiter Herbert Blöcker feiert am Neujahrstag seinen 70. Geburtstag. Zu den Höhepunkten seiner Karriere gehören die Starts bei vier Olympischen Spielen.

01.01.2013
Anzeige