Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Sport im Norden Deutsches Tennis-Talent Witthöft in Wimbledon ausgeschieden
Sportbuzzer Sport im Norden Deutsches Tennis-Talent Witthöft in Wimbledon ausgeschieden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:52 26.06.2013
Deutsches Tennis-Talent Carina Witthöft. Foto: Angelika Warmuth/Archiv
Anzeige
London

Dort war sie allerdings gegen die mit Abstand älteste Spielerin im Feld von Beginn an chancenlos.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Neue Handball-Saison, neues Glück? Den aus der 2. Bundesliga abgestiegenen „Raubmöwen“ des TSV Travemünde wurde in der 1. DHB-Pokalrunde 2013/14 mit der Partie beim TV Oyten (Termin: 31. August oder 1. September) ein „dicker Brocken“ zugelost.

Andreas Oelker 25.06.2013

Bei den Deutschen Mannschaftsmeisterschaften der Tischtennis-Jugend in Schwarzenbek und im hessischen Usingen glänzten die Vertreter aus Schleswig-Holstein mit Gold und Silber.

Christoph Staffen 25.06.2013

Spannende Endrunden und beste Stimmung auf 21 Feldern an der Lübecker Falkenwiese.

Christian Schlichting 25.06.2013
Anzeige