Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Sport im Norden Dezimierter Buxtehuder SV bleibt Spitzenreiter
Sportbuzzer Sport im Norden Dezimierter Buxtehuder SV bleibt Spitzenreiter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:58 07.01.2013
Anzeige
Hamburg

„Ich weiß gar nicht, wie ich das beschreiben soll. Was meine Mannschaft derzeit leistet und auch heute wieder gezeigt hat, kann man gar nicht hoch genug bewerten“, sagte Leun, dem gerade einmal noch sechs Feldspielerinnen aus dem eigentlichen Bundesligakader zur Verfügung standen. Ab der 15. Minute fehlte dann auch noch Kreisläuferin Marcella Deen. Sie musste wegen einer aufgeplatzten Lippe in einem Krankenhaus behandelt werden.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der Wechsel des serbischen Fußball-Nationalspielers Gojko Kacar vom Hamburger SV zum Bundesliga-Konkurrenten Hannover 96 ist geplatzt. Hannovers Manager Jörg Schmadtke informierte am Freitag nach 96-Angaben seinen HSV-Kollegen Frank Arnesen und Kacars Berater.

06.01.2013

Mittelfeldspieler David Jarolim steht vor einer Rückkehr zum Fußball-Bundesligisten Hamburger SV. Allerdings soll der 33-Jährige erst zur neuen Saison und nicht als Profi an die Elbe kommen.

05.01.2013

Torhüter Dan Beutler hat seinen Abschied vom Handball-Bundesligisten HSV Hamburg angekündigt. Spätestens im Sommer 2014 will der 35-Jährige in seine Heimat Schweden ziehen.

05.01.2013
Anzeige