Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Sport im Norden Doppeltes Desaster für Trave-Jungs
Sportbuzzer Sport im Norden Doppeltes Desaster für Trave-Jungs
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:27 11.05.2016

Fußball-SH-Liga, A-Junioren

FC Angeln 02 – SG Trave 06 5:0-Wertung. Wie am Himmelfahrtstag bei Flensburg 08 – auch diese Partie wurde mit 0:5 gegen Trave gewertet – trat das Schlusslicht erneut nicht an. In beiden Fällen standen zu wenig Spieler zur Verfügung. Im Heimspiel gegen den Heider SV am Sonnabend (13 Uhr) soll der Ball aber wieder rollen. Trave-Koordinator Wilfried Pohlmann sagt:

„Das haben wir jedenfalls vor. Die Jungs können dann ja zeigen, ob sie im Abstiegskampf noch mal angreifen wollen . . .“ Die Saison wolle man jedenfalls ordentlich beenden.

B-Junioren

FC Angeln 02 – SG Trave 06 6:1 (4:0). Die SG-Jungs erwischten einen rabenschwarzen Tag. Bereits in der ersten Hälfte stellte Angeln die Weichen auf Sieg. Dabei erzielten Miske (9., 38.), Malz (28.) und Müller (40.) die Tore. Auch danach war nur Angeln aktiv. Vilar erhöhte auf 5:0 (44.), bevor Flor das halbe Dutzend (68.) voll machte. Pascal Diercks (75.) gelang lediglich das SG-Ehrentor. Am Sonnabend (16 Uhr) ist Trave bei TuRa Meldorf zu Gast. Beide Teams stecken mit 18 Punkten mitten im Abstiegskampf.

Von jz/mare

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Radsport: Chris Eichberg und Laura Schunke zudem Norddeutsche Meister.

11.05.2016

Tischtennis: Bei den Mannschafts- Landesmeisterschaften in Schönberg erkämpften sich die von Bernt Penderak trainierte Jungen des VfB Lübeck Platz zwei hinter dem TSV Bargteheide.

11.05.2016

Die ersten drei Landesmeister 2016 aus Schleswig-Holstein im Trikot des Radsport-Teams Lübeck heißen Johan Krombholz (U15), Karl-Heinz Rothe (Senioren 4) und Björn ...

11.05.2016
Anzeige