Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Sport im Norden Erneute Pleite der Baskets
Sportbuzzer Sport im Norden Erneute Pleite der Baskets
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:15 05.11.2013

Schwerin — Ihre fünfte Niederlage im sechsten Spiel kassierten in der Herren-Oberliga die Baskets Nordwestmecklenburg. Am Sonntag verloren sie beim PSV Schwerin mit 72:99.

Den Gastgebern gelangen im ersten Viertel vier Dreier, die ihnen zur Viertelpause einen 14 Punktevorsprung einbrachten. Zu Beginn des zweiten Viertels baute Schwerin den Vorsprung auf 21 Punkte aus.

Im dritten Viertel konnten die Baskets den Rückstand auf elf Zähler verkürzen. Doch ein 13.0-Lauf der Hausherren im letzten Abschnitt gab den Baskets den Rest. „Die Defense war nicht aggressiv genug, das Umschalten von Angriff auf Verteidigung und Verteidigung auf Angriff dauerte zu lange“, so Toni Pardun.

Baskets: Pardun 19, Amling 8, Nowack, Haack, Kerl 19, Mischke 15, Schröder, Schierer 2, Waack 9

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Volleyballerinnen des PSV Eutin haben am zweiten Heimspieltag in der Verbandsliga beide Partien verloren.

05.11.2013

Regionalliga, C-Junioren: VfB Lübeck — VfL Wolfsburg 1:0 (0:0). „Wir hatten anfangs natürlich auch Glück, als wir zwei, ...

05.11.2013

FC Anker II verliert gegen Ludwigslust/Grabow 0:1.

05.11.2013
Anzeige