Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Sport im Norden Eutin/Malente verspielt 1:0-Führung
Sportbuzzer Sport im Norden Eutin/Malente verspielt 1:0-Führung
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:32 08.11.2017

Oberliga, A-Junioren

JFV Eutin/Malente - SG Meldorf/Ostrohe 1:1. Der Jugendförderverein (JFV) kommt nicht aus dem Keller weg, ist mit jetzt vier Zählern als Tabellenelfter nur einen Punkt von den Abstiegsrängen weg. Gegen Meldorf sah es indes nach einem Sieg aus. Eutin/Malente hatte in den ersten 45 Minuten mehr Spielanteile, die Führung fiel nach dem Seitenwechsel. Bennet Isenberg traf zum 1:0 (67.). Doch die Freude währte nicht lange. Danny Voss glich zum 1:1-Endstand aus (70.).

Oberliga, B-Junioren

JFV Eutin/Malente - Heider SV 1:8. Unter dem neuen Coach Eddy Kiecok – Cheftrainer Detlef Berger ist aus persönlichen Gründen zurückgetreten – hielt der JFV-Nachwuchs lange gut mit, hatte auch gute Torchancen. Doch Heide traf. Mittelfeldspieler Timo Brösen erzielte nach 24 Minuten aus gut 25 Metern das 1:0, erhöhte nur sieben Minuten später auf 2:0. Als Brösen nach Wiederanpfiff zum 3:0 traf (43.), brach Eutin/Malente ein. Den Ehrentreffer für den Tabellenvorletzten erzielte Julian Hagedorn (61.).

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Starke Auftritte, tolle Platzierungen: Das Aufgebot des Tischtennis-Verbandes Schleswig-Holstein (TTVSH) präsentierte sich beim Top-48- Bundesranglistenturnier der ...

08.11.2017

Nachdem Hans- Behnke-Pokal und Minipokal in den vergangenen zehn Jahren beinahe durchgängig in Trittau stattgefunden hatten (nur 2014 in Großhansdorf), ging es für die Leistungsturner/innen aus Stormarn diesmal nach Bargteheide.

08.11.2017

Die Handball- Damen vom Verbandsligaspitzenreiter Bad Doberaner SV haben ihr Punktspiel beim Mecklenburger SV gewonnen.

08.11.2017
Anzeige