Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Sport im Norden Ex-Profi Skripnik löst Wolter als Trainer bei Werder II ab
Sportbuzzer Sport im Norden Ex-Profi Skripnik löst Wolter als Trainer bei Werder II ab
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:06 22.12.2012
Anzeige
Bremen

Bis dahin soll Wolter wie bisher die Bremer U 23-Mannschaft in der Regionalliga betreuen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Seit Peter Liebers regelmäßig mit einem Psychologen zusammenarbeitet, tritt er anders auf. „Bei mir ist alles auf Olympia 2014 ausgerichtet, ich habe richtige Freude am Laufen“, sagt der dreimalige Titelträger vor seinem Start bei den Deutschen Meisterschaften in Hamburg.

22.12.2012

Fußball-Bundesligist Hannover 96 ist an einer Verpflichtung von HSV-Mittelfeldspieler Gojko Kacar interessiert. Frank Arnesen, Sportchef beim Hamburger SV, bestätigte nach Informationen des „Hamburger Abendblatt“ (Freitag) ein Angebot der Niedersachsen: „Die Vereine liegen nicht weit auseinander, jetzt muss sich der Spieler mit Hannover einigen.

22.12.2012

Lübeck - Trainer-Frage beim VfL Bad Schwartau wird erst im Januar entschieden.

21.12.2012
Anzeige