Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Sport im Norden Ex-Raubmöwe Tanja Volkening ist neue Co-Trainerin
Sportbuzzer Sport im Norden Ex-Raubmöwe Tanja Volkening ist neue Co-Trainerin
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:31 27.08.2013

Der Saison-Countdown läuft, und die Drittliga-Handballerinnen des TSV Travemünde vermelden eine weitere, für Coach Thomas Kruse „sehr erfreuliche Personalie“: Tanja Volkening, die von 2001 bis 2008 und von 2009 bis 2011 im Rückraum der „Raubmöwen“ wirbelte, ehe sie sich wieder in ihrer Möllner und Ratzeburger Heimat als Spielerin und Trainerin um den Handball verdient machte, wird neue Co-Trainerin am Steenkamp. Chefcoach Kruse sagt: „Wir haben schon lange nach dieser für mich idealen Lösung gesucht. Toll, dass Tanja uns jetzt nach einigem Hin und Her doch noch zugesagt hat.“ Heute ab 20 Uhr sitzt die 35-jährige Verwaltungswirtin beim Testspiel in Todesfelde bereits auf der TSV-Bank.

oel

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Torjäger Jan Schult feiert Kurz-Comeback vor dem ersten Zweitliga-Spiel gegen Neuhausen am Sonnabend.

28.08.2013

Gut, dass er beim Möllner City-Lauf gleich über zwei Strecken gemeldet hatte: Nachdem Claudius Michalak über 4 km seinen Chip verloren hatte, ...

27.08.2013

Eitel Sonnenschein und spannende Ballwechsel auf den zwölf Tenniscourts des LBV Phönix — und das drei Tage lang: Mit 140 Teilnehmern war die 36.

27.08.2013
Anzeige