Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Sport im Norden Gardawski verlässt Rostock
Sportbuzzer Sport im Norden Gardawski verlässt Rostock
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:15 17.05.2017

. Der nächste Abgang bei Hansa ist fix: Kapitän Michael Gardawski habe das Vereinsangebot für eine Vertragsverlängerung nicht angenommen, teilte der Klub mit. „Michael ist aufgrund seiner Schnelligkeit und Flexibilität in den vergangenen zwei Jahren ein sehr wertvoller Spieler für uns gewesen, mit dem wir gern weiter zusammengearbeitet hätten“, sagte Sportvorstand René Schneider.

Zuvor hatten auch Torhüter Marcel Schuhen (nach Sandhausen) und der beste Saisontorschütze Stephan Andrist ihren Abschied bekanntgegeben.

Die Anzahl der Abgänge ist somit auf acht Spieler gewachsen. Beim letzten Heimspiel gegen Rot-Weiß Erfurt (1:2) waren neben Schuhen und Andrist bereits Aleksandar Stevanovic, Dennis Erdmann, Kerem Bülbül, Ersatzkeeper Samuel Aubele und Hasan Ülker verabschiedet worden.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ansorge ist neuer Jugendwart des Tennis-Verbandes.

17.05.2017

Entscheidung gefallen, aber noch nicht verkündet. 51-jähriger Bulgare wird übernimmt wohl beim FCH.

17.05.2017

FUSSBALL Regionalliga: FC Schönberg – TSG Neustrelitz (Sa., 13.30 Uhr) Oberliga: Anker Wismar – Optik Rathenow, FC Mecklenburg Schwerin – FC Strausberg ...

17.05.2017
Anzeige