Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Sport im Norden Gastspiele stehen auf der Kippe
Sportbuzzer Sport im Norden Gastspiele stehen auf der Kippe
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:10 08.03.2018

Landesliga Holstein

SSC Phoenix Kisdorf – TSV Pansdorf (Sa., 15 Uhr). „Wir sind mit Kisdorf in Kontakt, dort kann aber zum jetzigen Stand nicht gespielt werden“, sagt Pansdorfs Trainer Dirk Eisenberg und erläutert: „Phoenix-Coach Boris Völker hat sogar angeboten, das Heimrecht zu tauschen. Unser Kunstrasen ist jedoch momentan noch zu einem Viertel komplett vereist. Wir müssen schauen, was das Wetter bringt. Alternativ werden wir eine Trainingseinheit absolvieren.“

VfL Kellinghusen – Oldenburger SV (So., 15 Uhr). Ungewiss ist auch die Austragung des Gastspiel des Tabellenzweiten beim Vorletzten, dessen Rasenplatz zuletzt ebenfalls unter Eis und Schnee litt. Eine Entscheidung fällt wohl nicht vor dem morgigen Samstag.

rmü/rln

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

SH-Liga, Frauen HSG Mönkeberg-Schönkirchen – Lauenburger SV (Sa., 18 Uhr). „Erstmal müssen wir in Mönkeberg gewinnen“, macht sich LSV-Trainer Carsten ...

08.03.2018

Landesliga Holstein GW Siebenbäumen – BSC Brunsbüttel (So., 15 Uhr). In Siebenbäumen rollt auch weiterhin kein Ball, doch der Klub hat für Sonntag vorgesorgt.

08.03.2018

Wenig Hoffnung auf einen Punktspieleinsatz am Wochenende machen sich die Stormarner Landesligisten Preußen Reinfeld und SV Eichede II.

08.03.2018
Anzeige