Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Sport im Norden Gelungene Heimpremiere der BW-Handballerinnen
Sportbuzzer Sport im Norden Gelungene Heimpremiere der BW-Handballerinnen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:15 06.11.2013
Grevesmühlen

Eine erfolgreiche Heimpremiere feierten die Handballerinnen von Blau-Weiß Grevesmühlen mit dem 29:17-Erfolg (die LN berichtete bereits kurz) gegen Grün-Weiß

Schwerin III. Der deutliche Sieg war allerdings ein hartes Stück Arbeit. Das Team um Trainer Martin Hornburg konnte sich erst Mitte der zweiten Halbzeit entscheidend absetzen. Zwar überzeugten die Gastgeberinnen von Beginn an durch sehenswerte Spielzüge, aber der Trainer an der Seitenlinie war alles andere als zufrieden. „Wir haben uns das Leben durch unsere eigenen Fehler schwer gemacht“, so Martin Hornburg, dessen Mannschaft zur Pause 14:8 führte. Am Sonnabend steht bereits dan nächste Heimspiel auf dem Programm. Ab 15 Uhr geht es in der Ploggenseehalle gegen die TSG TSG Wittenburg.

Blau-Weiß: Ulrichs, Hahn, Scharnweber 3, Schütt, Jahnke 3, Lützner, Boddin 5, Beckmann, Bauer 6, Schissler 11, Wittenburg

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

MV-Reiter sammelten in Neustadt-Dosse insgesamt 166 Schleifen, darunter 23 goldene. Justine Reemtsma gewinnt Qualifikation zum Eggersmann-Junior Cup.

06.11.2013

Fußball-Oberligist FC Schönberg hat sich mit sofortiger Wirkung von seinem Trainergespann Axel Giere und Torsten Grümmer getrennt. Das teilte der Verein gestern in einer Pressemitteilung mit.

06.11.2013

Verbandsliga A-Junioren

Hafen Rostoc—FC FK Rene Schneider 2:4 FC Mecklenburg—Rostocker FC abgebr.

Ludwigslust/Grabow—SV Dassow 1:2 Greifswalder SV—FC Anker Wismar 3:6 Pom.

06.11.2013
Anzeige