Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Sport im Norden Groß Grönau aus einem Guss, FSG noch gut bedient
Sportbuzzer Sport im Norden Groß Grönau aus einem Guss, FSG noch gut bedient
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:16 04.09.2013

Fußball-SH-Liga, A-Junioren

Eintr. Groß Grönau — TuRa Meldorf 5:1 (3:1). In Abwesenheit von Chefcoach Jörg Grandt war es Eintrachts Assistent Jens Koop vergönnt, sich einer großartigen Mannschaftsleistung seiner Grönauer zu erfreuen. Die Gastgeber bestimmten die Partie über die gesamte Dauer. Gamroth (11.), Möllner (13.) und Becher (18.) machten früh alles klar, Kalifa (84.) und Bark (86.) rundeten das Ergebnis ab. Der einzige Gegentreffer durch Meldorfs Thomsen (37.) blieb lediglich Ergebniskosmetik.

C-Junioren

Spvg Eidertal-Molfsee — FSG Ratzeburg-Mölln 2:0 (1:0). In einem einseitigen Spiel waren die defensiv eingestellten Gäste mit den zwei Gegentreffern durch Matiya-Mayuma (12.) und Koop (49.) letztlich noch gut bedient. Die Angriffsversuche der FSG blieben über die gesamte Spielzeit Stückwerk. SöGo

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Während die männliche Jugend B der HSG Tills Löwen zum Auftakt der SH-Liga der Handballer bei der HSG Tarp-Wanderup zu einem 36:23 (19:10)-Erfolg kam, ...

04.09.2013

Schleswig-Holstein-Liga

A-Junioren: SG Trave 06 Segeberg — Büdelsdorfer TSV 1:1 (1:0). Die A-Junioren der SG Trave kommen nicht in Tritt.

04.09.2013

Das Aushängeschild des Jugend-Handballs im Kreis Stormarn ist mit einem Sieg in die Punktspielrunde gestartet: Die Mädchen des 1998er-Jahrgang der GHG Hahnheide, ...

04.09.2013
Anzeige