Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Sport im Norden Grün-Weiß weicht nach Lübeck aus
Sportbuzzer Sport im Norden Grün-Weiß weicht nach Lübeck aus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:10 08.03.2018

Landesliga Holstein

GW Siebenbäumen – BSC Brunsbüttel (So., 15 Uhr). In Siebenbäumen rollt auch weiterhin kein Ball, doch der Klub hat für Sonntag vorgesorgt. „Sollte der Schnee komplett verschwunden sein, dann spielen wir bei Eintracht Lübeck 04 auf dem Sportplatz Neuhof auf Kunstrasen. An dieser Stelle ein großer Dank an die Eintracht für das Entgegenkommen“, sagt der Sportliche Leiter Marco Kalcher und erläutert: „Man kann ja schlecht erwarten, dass der BSC irgendwann in der Woche zu uns kommt. Wie soll das funktionieren? Unsere Vorbereitung war wie bei den anderen Vereinen aufgrund der Witterung mehr als holprig. Wir waren mehr im Fitness-Studio als auf dem Platz. Eins ist jedoch sicher: Alle sind heiß, endlich wieder den Ball zu treten.“

rmü

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

SH-Liga, Frauen HSG Mönkeberg-Schönkirchen – Lauenburger SV (Sa., 18 Uhr). „Erstmal müssen wir in Mönkeberg gewinnen“, macht sich LSV-Trainer Carsten ...

08.03.2018

Wenig Hoffnung auf einen Punktspieleinsatz am Wochenende machen sich die Stormarner Landesligisten Preußen Reinfeld und SV Eichede II.

08.03.2018

Beim direkten Tabellennachbarn Heider SV wollte Fußball-Oberligist SV Todesfelde morgen in die zweite Saisonhälfte starten.

08.03.2018