Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Sport im Norden HSV-Sportchef rechnet mit schneller Entscheidung über Kacar-Wechsel
Sportbuzzer Sport im Norden HSV-Sportchef rechnet mit schneller Entscheidung über Kacar-Wechsel
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:01 03.01.2013
Laut Arnesen soll bald Klarheit herrschen. Foto: Patrick Seeger/Archiv
Anzeige
Hamburg

„Wir reden noch und müssen sehen, dass wir klarkommen“, sagte der Sportchef der Hamburger am Mittwoch vor dem Abflug ins Trainingslager: „Positiv ist, dass alle drei Seiten wollen.“ Der 25 Jahre alte Serbe war im Sommer 2010 aus Berlin zum Hamburger SV gewechselt.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Fußball-Bundesligist Hamburger SV reist ohne die Profis Gojko Kacar und Robert Tesche ins Trainingslager nach Abu Dhabi. Der serbische Mittelfeldakteur Kacar könnte zum Liga-Rivalen Hannover 96 wechseln.

03.01.2013

René Adler ist für seine herausragenden Leistungen bei seinem neuen Club Hamburger SV belohnt und bei der traditionellen Umfrage des Fachmagazins „kicker“ zum besten Torwart der Bundesliga-Hinrunde gewählt worden.

02.01.2013

Marcel de Lannoy aus Geesthacht hat sich den Sieg beim traditionellen Hamburger Silvesterlauf „Rund um die Teichwiesen“ gesichert. Der Leichtathlet von der Tri Endurance Germany war am Montag beim Lauf über die 10,4 Kilometer-Distanz in 37:20 Minuten der Schnellste aller Teilnehmer.

02.01.2013
Anzeige