Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Sport im Norden HSV Stealers wollen Überraschung gegen Spitzenreiter Solingen
Sportbuzzer Sport im Norden HSV Stealers wollen Überraschung gegen Spitzenreiter Solingen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:06 22.06.2013
Anzeige
Hamburg

Die Solinger haben 15 Siege auf dem Konto, die Stealers als Vierter stehen bei sieben Erfolgen.

„Sie sind in dieser Saison wirklich sehr stark und bisher das dominierende Team der Liga“, sagte Hamburgs Cheftrainer Jens Hawlitzky. In der Hinrunde hatte seine Mannschaft bei den Alligators mit 0:8 und 0:9 verloren. „Die Ergebnisse waren deutlicher als der Spielverlauf. Wir konnten die Chancen nicht nutzen“, sagte Hawlitzky.

Ansetzungen und Tabelle

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Mittelfeldspieler Dennis Daube vom Fußball-Zweitligisten FC St. Pauli hat sich einen Außenbandanriss im rechten Knie zugezogen. Die Verletzung erlitt der 23-Jährige bei der ersten Übungseinheit am Donnerstag in Hamburg, nachdem die Mannschaft aus dem Lauftrainingslager in Husum zurückgekehrt war, teilte der Verein mit.

22.06.2013

Palmberg verlängert Werbevertrag bis 2014. Der VfB Lübeck trägt ab sofort wieder Hummel statt Nike.

Peter-Wulf Dietrich 21.06.2013

Bei der Premiere des Empor Triathlons gehen morgen ab 10 Uhr rund 55 Aktive auf die Strecke um den Zarrentiner Schaalsee und Umgebung.Zuerst gehen die 25 Teilnehmer des Jedermann-Triathlons und die neun Teams im Staffel-Wettbewerb auf die Schwimmstrecke, um 10.30 Uhr folgen die Teilnehmer der Swim&Run-Konkurrenz.

20.06.2013
Anzeige