Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Sport im Norden Hamburg Freezers gewinnen Nordderby in Hannover
Sportbuzzer Sport im Norden Hamburg Freezers gewinnen Nordderby in Hannover
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:45 27.12.2012
Anzeige
Hannover

Außerdem gelang im dritten Anlauf der erste Erfolg in dieser Saison gegen den deutschen Eishockey-Meister von 2010.

Die Tore für das Team von Trainer Benoît Laporte erzielten am Mittwoch vor 4075 Zuschauern Robert Collins (5. Minute), Brandon Reid (13.), Jerome Flaake (53.) und Thomas Dolak (55.). Der sechste Auswärtssieg für die Hamburger in der laufenden Spielzeit war gegen die in der Offensive harmlosen Niedersachsen nie gefährdet.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der Deutsche Tennis Bund (DTB) vermarktet die Fernseh-und Internetrechte für die deutschen Spiele im Davis Cup und Fed Cup künftig selbst. Dies teilte der DTB am Mittwoch in Hamburg mit.

27.12.2012

Julia Görges hat sich für das neue Tennis-Jahr mehr Beständigkeit vorgenommen. „Mein Ziel ist, 2013 konstanter zu sein. Ich muss mehr Matches auf meinem höchsten Niveau spielen“, sagte die Norddeutsche in einem am Mittwoch auf der Homepage der WTA-Tour veröffentlichten Interview.

27.12.2012

Björn Birr von Bismarck will das Stadion kaufen und die Randflächen bebauen. Knackpunkt ist der Erbpachtvertrag — und es gibt alternative Pläne.

24.12.2012
Anzeige