Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Sport im Norden Hamburg Freezers verlängern mit drei Eishockey-Spielern
Sportbuzzer Sport im Norden Hamburg Freezers verlängern mit drei Eishockey-Spielern
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:35 03.01.2013
Anzeige
Hamburg

Abwehrspieler Kevin Schmidt bleibt für eine weitere Saison. Und der Vertrag von James Bettauer wurde per Option ebenfalls bis 2014 verlängert.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

HSV-Sportchef Frank Arnesen rechnet beim geplanten Transfer des Mittelfeldspielers Gojko Kacar von Hamburg zu Hannover 96 mit einer schnellen Entscheidung. Innerhalb von 48 Stunden soll laut Arnesen Klarheit herrschen.

03.01.2013

Fußball-Bundesligist Hamburger SV reist ohne die Profis Gojko Kacar und Robert Tesche ins Trainingslager nach Abu Dhabi. Der serbische Mittelfeldakteur Kacar könnte zum Liga-Rivalen Hannover 96 wechseln.

03.01.2013

René Adler ist für seine herausragenden Leistungen bei seinem neuen Club Hamburger SV belohnt und bei der traditionellen Umfrage des Fachmagazins „kicker“ zum besten Torwart der Bundesliga-Hinrunde gewählt worden.

02.01.2013
Anzeige