Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Sport im Norden Hamburg Freezers verpflichten Kanadier Mitchell
Sportbuzzer Sport im Norden Hamburg Freezers verpflichten Kanadier Mitchell
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:06 21.06.2013
Adam Mitchell soll nach Hamburg wechseln. Foto: Uwe Anspach/Archiv
Anzeige
Hamburg

Vor seiner Mannheimer Zeit war Mitchell für die Hannover Scorpions aktiv, mit denen er 2010 deutscher Meister wurde. In insgesamt 323 DEL-Partien erzielte er 87 Tore und gab 173 Vorlagen. Dreimal spielte er für die kanadische Nationalmannschaft. „Adam Mitchell wird unser Powerplay variabler und gefährlicher machen“, sagte Sportdirektor Stéphane Richer.

Mitteilung Hamburg Freezers

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Volleyball-Bundesligist VT Aurubis Hamburg muss im europäischen Challenge Cup der Frauen gegen Doprastav Bratislava aus der Slowakei antreten. Das ergab die Auslosung der zweiten Runde am Donnerstag in Luxemburg.

21.06.2013

Nach dem Lauftrainingslager in Husum lassen es die Profis des Fußball-Zweitligisten FC St. Pauli ruhiger angehen. Marc Rzatkowski und Sören Gonther klagen über muskuläre Probleme und waren am Donnerstag nur laufen wie auch Marcel Halstenberg und Lennart Thy.

21.06.2013

Hamburg(dpa) - Die verletzten Motorrad-WM-Piloten Jonas Folger und Florian Alt hoffen auf eine schnelle Heilung und Starts bei den anstehenden Grand Prix in Assen und auf dem Sachsenring.

21.06.2013
Anzeige