Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Sport im Norden Hamburg Huskies bleiben sieglos: In Relegation
Sportbuzzer Sport im Norden Hamburg Huskies bleiben sieglos: In Relegation
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:58 09.09.2018
Anzeige
Hamburg

Die Hamburg Huskies haben die reguläre Saison in der Gruppe Nord der German Football-League ohne Punktgewinn beendet. Im letzten Gruppenspiel vor der Relegation verloren die Hanseaten am Samstag bei den Cologne Crocodiles mit 21:38 (0:7, 14:14, 7:17, 0:0). Trotz der 14. Niederlage im 14. Spiel zollte Chefcoach Kirk Heidelberg seiner Mannschaft Lob: „Wir haben nie aufgegeben und richtig stark dagegengehalten, so dass Köln kaum Backups aufs Feld schicken konnte. Ich bin stolz auf meine Jungs.“ Gegner in der Relegation ist Zweitliga-Nordmeister Düsseldorf Panther. Das Hinspiel in Hamburg findet in zwei Wochen im Stadion Hammer Park statt.

dpa/lno

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Annemarie Stark aus Lübeck hat bei den deutschen Meisterschaften im Amateur-Boxen den Titel im Halbfliegengewicht verpasst.

09.09.2018

Handball-Bundesligist Buxtehuder SV ist auch dank Geburtstagskind Lone Fischer erfolgreich in die neue Saison gestartet.

09.09.2018

Die Handballer der SG Flensburg-Handewitt haben das 98. Schleswig-Holstein-Derby gegen den THW Kiel gewonnen.

08.09.2018
Anzeige