Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Sport im Norden Hamburg Stealers in Baseball-Playdown-Runde weiter dominant
Sportbuzzer Sport im Norden Hamburg Stealers in Baseball-Playdown-Runde weiter dominant
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:12 12.08.2018
Eine Cap der Hamburger Stealers liegt auf einem Baseballschläger und einem Baseballhandschuh samt Baseball. Quelle: Christophe Gateau/archiv
Anzeige
Hamburg

Baseball-Bundesligist Hamburg Stealers hat in der Playdown-Runde auch seine beiden Rückspiele bei den Berlin Flamingos gewonnen. Mit dem 6:1 und 5:3 am Samstag beim Schlusslicht bauten die in der Nordgruppe auf Rang fünf liegenden Hamburger ihren Vorsprung auf die Verfolger dadurch aus.

„Ich freue mich darüber, dass wir einige gute Aktionen in der Offensive hatten und in der Defensive insgesamt sehr solide gespielt haben“, sagte Stealers-Headcoach Tim Crow. Und ergänzte: „Unser Ziel bleibt es, die Playdown-Runde zu dominieren und weiter unbesiegt zu bleiben.“ Nächster Gegner sind an diesem Samstag die Bremen Dockers.

dpa/lno

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Bei der U18-Europameisterschaft in Kroatien steht für die DHB-Auswahl heute das dritte Vorrundenspiel an. Für Spielmacher Juri Knorr von der HSG Ostsee ist die Partie gegen Spanien „bereits das erste Hauptrundenspiel“. Schließlich geht es um einen wichtigen Sieg auf dem Weg ins Halbfinale.

11.08.2018

– hat einen anstrengenden, zugleich aber auch sehr erfolgreichen Spanien- Abstecher hinter sich.

11.08.2018

. Die Handballteams aus der LN-Region „testen sich warm“ für die Anfang September beginnende neue Spielzeit – so auch die Oberliga-Männer des VfL Bad Schwartau ...

11.08.2018
Anzeige