Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Sport im Norden Hamwarder Schützen an der Spitze
Sportbuzzer Sport im Norden Hamwarder Schützen an der Spitze
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:28 01.11.2017

Die Hamwarder Auflageschützen sind furios in die Saison der Verbandsliga-Luftgewehr gestartet. Bei der BSG Stadtwerke Norderstedt gelang ein glatter 4:1-Erfolg. Peter Graf verlor an Position eins seine Paarung mit 295 Ringen knapp, dafür zeigte Elka Engel sich in herausragender Form und sicherte sich ihre Paarung mit dem perfekten Ergebnis von 300 Ringen. Zudem wurden die Positionen drei bis fünf von Norbert Gruse (293), Wilfried Lampe (298) und Renate López (293) gewonnen. Auch gegen Neu Wulmstorf gelang ein 4:1, mit dem die Tabellenführung übernommen wurde. An Position eins und zwei schossen Elka Engel und Wilfried Lampe jeweils 299 Ringe. Peter Graf und Renate López gewannen mit jeweils 297. Lediglich Sylvia Dieckhoff verlor mit 292.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Handball-Oberliga: „To/Lee“-Frauen und Männer des VfL Bad Schwartau II erwarten starke Gästeteams.

01.11.2017

Die Pechsträhne der Lynx hält weiter an: Mit dem 55:69 (25:38) bei den Baltic Sea Lions in Rendsburg kassierten die U16-Basketballer der Lübecker Turnerschaft ihre ...

01.11.2017

Mit jeweils 384 Ringen überzeugten beim Saisonauftakt der Luftgewehr-Freihandschützen in der Landesliga-Staffel Süd Bastian Koch vom Schützenbund Glasau-Sarau und ...

01.11.2017
Anzeige