Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Sport im Norden Handballer Mahé wechselt 2014 zum HSV Hamburg
Sportbuzzer Sport im Norden Handballer Mahé wechselt 2014 zum HSV Hamburg
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:56 22.12.2012
Mahé wird ab nächster Saison für den HSV auflaufen. Foto: D. Reinhardt/Archiv
Anzeige
Gummersbach

Sein Kontrakt mit den vom Bundesligaabstieg bedrohten Gummersbachern läuft noch bis 30. Juni 2014.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Kurz vor dem Start in die Winterpause hat sich beim Handball-Bundesligisten HSV Hamburg die Personalsituation entspannt. Gegen die HSG Wetzlar am Samstag (19.00 Uhr) könnte auch Linksaußen Torsten Jansen nach viermonatiger Verletzungspause sein Comeback geben.

22.12.2012

Der frühere Bundesliga-Profi Viktor Skripnik (43) übernimmt im nächsten Sommer das Traineramt bei Werder Bremen II in der Fußball-Regionalliga Nord. Skripnik folgt auf Thomas Wolter (49), der mit Beginn der Saison 2013/2014 Sportlicher Leiter des Werder-Leistungszentrums wird.

22.12.2012

Seit Peter Liebers regelmäßig mit einem Psychologen zusammenarbeitet, tritt er anders auf. „Bei mir ist alles auf Olympia 2014 ausgerichtet, ich habe richtige Freude am Laufen“, sagt der dreimalige Titelträger vor seinem Start bei den Deutschen Meisterschaften in Hamburg.

22.12.2012
Anzeige