Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Sport im Norden Hannover 96 gewinnt Testspiel mit 9:1
Sportbuzzer Sport im Norden Hannover 96 gewinnt Testspiel mit 9:1
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:40 01.07.2013
Anzeige
Schleswig

Auch Neuzugang Edgar Prib konnte sich in die Torschützenliste eintragen.

Die Mannschaft von 96-Trainer Mirko Slomka wird bis Donnerstag vor allem im konditionellen Bereich an der Ostsee arbeiten. Das nächste Testspiel bestreiten die Niedersachsen am Mittwoch beim ETSV Weiche Flensburg.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Berlin ist Trumpf zum Auftakt der Derbywoche auf der Galopprennbahn in Hamburg-Horn. Die vier Jahre alte Stute Berlin Berlin sicherte sich am Sonntag sensationell den Sieg im IDEE-Hansa-Preis, tags zuvor hatte die in der Hauptstadt trainierte Stute Lady Jacamira das Franz-Günther von Gaertner-Erinnerungsrennen gewonnen.

05.07.2013

Die 119. Kieler Woche ist am Sonntag mit dem traditionellen Hunger-Rekord zu Ende gegangen. 505er-Steuermann Wolfgang Hunger aus Strande bei Kiel schraubte zum Abschluss der weltgrößten Regatta seinen eigenen Rekord erneut in die Höhe.

05.07.2013

Ex-Handball-Nationalspieler Christian Zeitz will überraschend von Rekordmeister THW Kiel zu MKB Veszprem nach Ungarn wechseln. „Ich hoffe, dass ich schon in diesem Sommer in meiner neuen Mannschaft anfangen kann“, wird der 32-jährige Linkshänder, dessen Vertrag beim THW bis 2014 läuft, auf der Homepage des ungarischen Serienmeisters zitiert.

01.07.2013
Anzeige