Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Sport im Norden Hansa Rostock gegen Holstein Kiel live im NDR Fernsehen
Sportbuzzer Sport im Norden Hansa Rostock gegen Holstein Kiel live im NDR Fernsehen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:20 02.07.2013
Anzeige
Rostock

Die Übertragung beginnt nach NDR-Angaben um 13.55 Uhr.

Holstein Kiel war in der vergangenen Saison Meister der Regionalliga Nord geworden. In der Aufstiegs-Relegation schalteten die „Störche“ dann Hessen Kassel aus. In Mittelfeldspieler Fiete Sykora und Angreifer Marcel Schied sind zwei ehemalige Hansa-Spieler Aktivposten beim Traditionsverein aus der schleswig-holsteinischen Landeshauptstadt.

NDR-Mitteilung

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Deutschlands Volleyballerinnen haben ein perfektes Europaliga-Wochenende vor heimischer Kulisse in Hamburg gekrönt. Die Mannschaft von Bundestrainer Giovanni Guidetti besiegte am Sonntag in einer Revanche für das EM-Endspiel von 2011 Serbien mit 3:1 (21:10, 17:21, 21:19, 21:18).

01.07.2013

Fußball-Bundesligist Hannover 96 hat zum Auftakt des Trainingslagers in Glücksburg sein Testspiel gegen Schleswig 06 souverän mit 9:1 (4:0) gewonnen. Jan Schlaudraff und Deniz Kadah trafen am Sonntag jeweils im Doppelpack.

01.07.2013

Berlin ist Trumpf zum Auftakt der Derbywoche auf der Galopprennbahn in Hamburg-Horn. Die vier Jahre alte Stute Berlin Berlin sicherte sich am Sonntag sensationell den Sieg im IDEE-Hansa-Preis, tags zuvor hatte die in der Hauptstadt trainierte Stute Lady Jacamira das Franz-Günther von Gaertner-Erinnerungsrennen gewonnen.

05.07.2013
Anzeige