Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Sport im Norden Hendriksen und Sussmann schnellste Weihnachtsläufer in Hamburg
Sportbuzzer Sport im Norden Hendriksen und Sussmann schnellste Weihnachtsläufer in Hamburg
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:36 25.12.2012
Anzeige
Hamburg

Weihnachtliche Verkleidungen waren erwünscht. Sieger des Laufes über fünf Kilometer unter dem Motto die „Die Rute führt durch St. Pauli“ wurde Jon-Paul Hendriksen vom Laufwerk Hamburg, der 18:16 Minuten benötigte. Schnellste Frau war Jana Sussmann (18:36) vom Lauf-Team Marathon Hamburg.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die viermaligen Weltmeister Aljona Savchenko und Robin Szolkowy führen das zwölfköpfige deutsche Aufgebot für die Eiskunstlauf-Europameisterschaften vom 21. bis 27. Januar in Zagreb an.

24.12.2012

Den Buxtehuder SV plagen in der Handball-Bundesliga der Frauen große Personalsorgen. Für die beiden letzten Spiele des Jahres gegen den VfL Oldenburg am Freitag und VL Koblenz/Weibern am Sonntag stehen Trainer Dirk Leun nur noch zehn gesunde Feldspielerinnen zur Verfügung.

24.12.2012

Das Volleyball-Team Aurubis Hamburg hat das Jahr 2012 mit einer Niederlage in der Frauen-Bundesliga abgeschlossen. Die Mannschaft von Trainer Jean-Pierre Staelens verlor am Samstagabend beim USC Münster mit 0:3 (14:25, 17:25, 17:25).

24.12.2012
Anzeige