Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Sport im Norden Hengst Protectionist beim Derby in Hamburg dabei
Sportbuzzer Sport im Norden Hengst Protectionist beim Derby in Hamburg dabei
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:51 24.06.2013
Anzeige

Der von Andreas Wöhler trainierte Hengst qualifizierte sich damit sicher für den Start im 144. Deutschen Derby am 7. Juli in Hamburg-Horn. Auf den Plätzen zwei und drei landeten nach 2200 Meter Limario und See The Rock. Auch diese Pferde könnten noch im Derby antreten.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Sarah Kube ist deutsche Meisterin der Amateure im Trabrennsport. Die Berlinerin gewann am Sonntag mit ihrem Pferd Chatain das mit 30 000 Euro dotierte Finale auf der Hamburger Trabrennbahn.

24.06.2013

Europas größte Rennjacht „Esimit Europa 2“ mit dem deutschen Skipper Jochen Schümann hat bei der Kieler Woche doch noch den angekündigten Rekord geschafft.

24.06.2013

Der frühere Bayern-Torjäger Roque Santa Cruz ist einem Wechsel zum Fußball-Bundesligisten Hamburger SV nicht abgeneigt. Er habe bereits mit Trainer Thorsten Fink gesprochen, sagte der Nationalspieler aus Paraguay „Sport Bild plus“ (Sonntag).

24.06.2013
Anzeige