Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Sport im Norden Holstein Kiel am 20. Juli bei Hansa Rostock
Sportbuzzer Sport im Norden Holstein Kiel am 20. Juli bei Hansa Rostock
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
02:12 05.07.2013
Anzeige
Kiel

Die erste Heimpartie der Norddeutschen folgt am 27. Juli (14.00 Uhr) gegen den 1. FC Saarbrücken. Holstein Kiel wollte das erste Saisonspiel wegen des Einbaus einer Rasenheizung im Holstein-Stadion auswärts bestreiten.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Kantersieg für den FC St. Pauli in seinem vierten Testspiel: Der Fußball-Zweitligist gewann am Freitagabend beim Kreisligisten Borussia 93 Rendsburg mit 14:0 (9:0).

05.07.2013

Wien (dpa/lno) – Titelverteidiger HSV Hamburg hat gegen den Bundesliga-Rivalen Füchse Berlin im entscheidenden Rückspiel der internen deutschen Qualifikation für die Handball-Champions-League Heimrecht.

05.07.2013

Roque Santa Cruz hat noch keine Entscheidung über einen Wechsel zum Fußball-Bundesligisten Hamburger SV getroffen. „Er braucht noch ein bisschen Bedenkzeit“, sagte Sportdirektor Oliver Kreuzer der „Bild“-Zeitung (Freitag).

05.07.2013
Anzeige