Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Sport im Norden JFV Hanse fordert Eichede zum gedrehten Regionalliga-Duell
Sportbuzzer Sport im Norden JFV Hanse fordert Eichede zum gedrehten Regionalliga-Duell
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:10 14.12.2017

Um einem weiteren Spielausfall in der U19-Regionalliga vorzubeugen, einigten sich der SV Eichede und der JFV Hanse auf einen Platztausch, so dass nun die Lübecker Heimrecht haben. Das gedrehte Duell wird morgen um 14 Uhr auf Kunstrasen an der Thomas-Mann-Straße angepfiffen.

JFV-Coach Michael Kreutzfeldt muss neben drei Langzeitverletzten zwar eventuell auch auf Leon Kiwitt, Luca Grotkopp und Vico Dombrowski verzichten, weiß aber: „Die Jungs sind heiß, wollen den drittletzten Platz loswerden und sich eine gute Basis für die Rückrunde verschaffen.“ Sein neuntplatzierter SVE-Kollege Christian Jürss setzt ebenfalls auf Sieg, obwohl er neben „Dauerpatient“

Tanveer Habibi noch zwei, drei Wackelkandidaten hat: „Wir wollen den Abstand nach unten vergrößern, um vor dem schweren Rückrundenstart ein kleines Polster zu haben.“ oel

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Was ist noch drin in dieser Saison für die Basketballer der Bargteheide Bees und der BG Ostholstein?

14.12.2017

Als Jahresabschluss 2017 und zugleich Auftakt in die Hallensaison 2017/18 erfüllt das 9. Hallenmeeting des Hamburger SV am Sonntag in der Leichtathletikhalle in der Krochmannstraße eine Doppelfunktion. Aus acht Vereinen der LN-Region sind dort Athleten von der U16 bis zu den Erwachsenen am Start.

14.12.2017

Die letzten Hinrunden-Spiele stehen in der 3. Tischtennis-Bundesliga Nord auf dem Programm.

14.12.2017
Anzeige