Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Sport im Norden Jahresbester Lange verzichtet auf DM-Start
Sportbuzzer Sport im Norden Jahresbester Lange verzichtet auf DM-Start
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:51 04.07.2013
Hamburg

„Dort ist es mein Ziel, eine Medaille zu holen“, sagte der BWL-Student, der aktuell die Nummer zwei in Europa ist. Die DM-Absage bedauerte er. „Es ist natürlich schade, dass die Termine so eng zusammenliegen. Aber drei Tage Pause wäre zu wenig gewesen“, sagte Lange.

DLV

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Formel-1-Pilot Fernando Alonso hat bekräftigt, dass ein erneutes Reifen-Desaster wie zuletzt in Silverstone nicht zu verantworten wäre. „Wenn die Situation so ist, wie sie in Silverstone war, wäre es nicht möglich zu fahren“, sagte der Verfolger von WM-Spitzenreiter Sebastian Vettel am Mittwoch bei einem PR-Termin in Hamburg.

04.07.2013

Der Schweizer Roger Federer spielt definitiv beim diesjährigen Tennisturnier am Hamburger Rothenbaum. Der ehemalige Weltranglisten-Erste gab am Mittwoch via Twitter seine Zusage für die Veranstaltung vom 13. bis 21. Juli bekannt.

04.07.2013

Der 34. America's Cup droht zur Farce zu werden. Weil Regattadirektor Ian Murray infolge des tödlichen Trainingsunfalls des britischen Olympiasiegers Andrew Simpson die Regeln änderte, haben die Herausforderer Team New Zealand und Luna Rossa Protest eingelegt und drohen mit Rechtsschritten.

04.07.2013