Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Sport im Norden Jugend-Football: Ein Abbruch und zwei Cougars-Siege
Sportbuzzer Sport im Norden Jugend-Football: Ein Abbruch und zwei Cougars-Siege
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:16 15.06.2016

Spielabbruch beim Football-Gipfel in der U19-Regionalliga: Wegen allzu heftiger Gewitter und Hagelschauer wurde die Partie zwischen den Hildesheim Young Invaders und den Lübeck Cougars beim Stand von 21:7 für die Niedersachsen in der Halbzeitpause abgebrochen. Claas Körner (6) und Salieu Ceesay (1) hatten für die „Berglöwen“ gepunktet, die nun auf einen Entscheid des Ligaobmanns warten und am Sonntag (15 Uhr) gegen die Hamburg Pio Youth am Hansering antreten.

B-Jugend: Lübeck Cougars – Hamburg Rookie Huskies 13:6 (13:6). Erik Köhncke, Noel Schröder (je 6) und Kevin te Sligte (1) machten den vierten Sieg bereits zur Pause perfekt, der mit der Verletzung von Niklas Schermer teuer bezahlt wurde. Am Sonntag (11 Uhr) ist gegen die Hamburg Red Guardians Revanche fürs 6:13 im Hinspiel angesagt.

C-Jugend: Lübeck Cougars – SG Flensburg 60:8 (28:8). Mit Punkten von Malcom Orji, Lasse Schlöke (je 12), Kai Julian Wagner (10), Louis Schewe, Danilo Miguel Cariulo (je 8), Pierre te Sligte (6), Nico Max Kollien (2) und einem Safety garnierte die U13 ihren zweiten Kantersieg und trainiert nun fleißig für das Rückspiel am 16. Juli.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Möllner Talente überzeugen beim Finale des Nord-Ostsee-Pokals in Lübeck.

15.06.2016

Für die Kinder-Trainingsgruppen der hiesigen Rudervereine ging es beim Landesentscheid auf der Dove-Elbe um Titel und Tickets zum Bundeswettbewerb in Salzgitter (30.6.

15.06.2016

Ein langer Turn-Tag wurde es fürs Orga-Team des Kreisturnverbands rund um Janina Peglow und die Vereinstrainer in der Großsporthalle Kantstraße.

15.06.2016
Anzeige