Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Sport im Norden KSV-Mädels trotzen Favorit Risum-Lindholm ein Remis ab
Sportbuzzer Sport im Norden KSV-Mädels trotzen Favorit Risum-Lindholm ein Remis ab
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:31 23.10.2013
Alicia Pelz (r.) hatte erst Pech, als es nach einem Foul an ihre keinen Elfmeter gab, dann traf sie aber noch zum 1:1-Ausgleich. Quelle: hfr
Krummesse

Nach dem 4:4 zum Saisonauftakt gegen Olympia Neumünster trotzden die Kickerinnen des Krummesser SV in der SH-Liga dem Mit-Favoriten Risum-Lindholm beim 1:1 (0:0) einen Punkt ab.

Zu Beginn erspielten sich die KSV-Mädels ein Übergewicht und kamen zu drei guten Torgelegenheiten. Die beste vergab Joy Münstermann nach einem Solo (24.). Nach Wiederanpfiff übernahmen die Gäste die Initiative und kamen durch Finja Jensen (43.) zur Führung. Erneut Jessen hatte die Vorentscheidung auf dem Fuß, doch einer Krummesserin gelang es noch, den Ball vor der Linie zu retten (65.). In der Schlussphase konnte der KSV noch einmal zulegen, bekam einen möglichen Elfmeter nach einem Foul an Alicia Pelz allerdings nicht zugesprochen. So ging es bereits in die Nachspielzeit, ehe es Alicia Pelz nach einem Steilpass gelang, den Ball an der gegnerischen Torfrau vorbei zum 1:1 einzuschießen. Am Sonntag geht es mit einem Heimspiel gegen Henstedt-Ulzburg weiter (14 Uhr).

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Bei der Top-48- Bundesrangliste der U15 erspielten sich die Schwarzenbeker Talente aus dem Landesleistungszentrum des Tischtennis-Verbandes, Sejla Fazlic und Karina Pankunin, gute Platzierungen.

23.10.2013

11:31-Klatsche für A-Jugend-Handballerinnen.

23.10.2013

Ratzeburg — Nach fünf Niederlagen in Folge gab es für die A-Jugend-Handballer der HSG Tills Löwen mit dem 32:22 (14:10) gegen GH Neumünster den ersten Saisonerfolg in der SH-Liga.

23.10.2013
Anzeige