Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Sport im Norden KURZ &BÜNDIG
Sportbuzzer Sport im Norden KURZ &BÜNDIG
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:19 03.03.2016

Tischtennis: Fredrik Trumpler (LT) setzte aus Lübecker Sicht die Akzente bei den Schüler-Landesmeisterschaften (B/C) in Eckernförde. Während er im B-Einzel erst im Finale von Tjark Heinrich (Bargteheide) gestoppt wurde, sicherten sich beide zusammen ohne Satzverlust den Titel im Doppel, wo Arpad Zsiros/Nick Gutzeit (LT/Reinfeld) zudem Bronze gewannen. Bei den C-Schülern kamen David Sommerfeld/Rasmus van Bebber (LT) ebenfalls bis ins Halbfinale.

Fechten: Im Rahmen des 32. Segeberger Frühlingsturniers ermitteln die Florett-Aktiven am Sonntag ab 9.30 Uhr in der Sporthalle am Seminarweg zum ersten Mal auch ihre Landesmeister.

Kickboxen: Die Golden Hornets aus dem Budokan-Sportzentrum setzten ihre Erfolgsserie auch beim NG-Cup in Eutin fort. Highlights waren dort die vier Siege von Nicklas Pimenov, Bilal Göksal, Michelle Wagner und Svenja Reimers.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

NTSV Strand 08 — Bargfelder SV (Sa., 14 Uhr). Der Tabellenzweite erwartet den -16., der im Hinspiel ein 3:3 holte, nach dem jüngsten „Punkteverlust“ beim ...

03.03.2016

Seine Position als Spitzenreiter in der Zuschauergunst hat Tischtennis-Drittligist SV Siek bereits wieder inne, nachdem zuletzt gut 200 Fans gegen Ligaprimus 1.

03.03.2016

Bad Oldesloe. Die Handball-Saison nähert sich dem Ende, noch vier Spiele haben Stormarns Vertreter in SH- und Landesliga vor sich.

03.03.2016
Anzeige