Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Sport im Norden Kieler Handballer Zeitz will überraschend nach Ungarn
Sportbuzzer Sport im Norden Kieler Handballer Zeitz will überraschend nach Ungarn
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:47 01.07.2013
Der Wechselwunsch von Zeitz (M.) überrascht die Kieler. Foto: A. Warmuth/Archiv
Anzeige
Kiel

Zeitz hat demnach beim Champions-League-Finalisten von 2002 einen Dreijahresvertrag unterschrieben. Der aktuelle Arbeitgeber zeigte sich überrumpelt. „Wir wussten nichts davon, für mich kam das auch überraschend“, sagte THW-Geschäftsführer Klaus Elwardt am Sonntag.

Homepage Veszprem

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der Mitfavorit Protectionist verpasst wegen einer am Sonntag erlittenen Verletzung das 144. Deutsche Derby. Der Hengst zog sich in der morgendlichen Arbeit mit Trainer Andreas Wöhler in Gütersloh bei einem Unfall einen Griffelbeinbruch zu, das verletzte Bein wurde bereits gegipst.

05.07.2013

Ohne den verletzten Fußball-Nationaltorhüter René Adler startet Bundesligist Hamburger SV am Montag in die Vorbereitung auf die kommende Saison. Wegen eines Kapseleinrisses im linken Knie, den er sich vor einem Monat im Länderspiel der deutschen Nationalmannschaft gegen Ecuador zugezogen hatte, absolviert der Schlussmann ein individuelles Reha-Training.

01.07.2013

Die HSV Hamburg Blue Devils müssen in der German Football League weiter auf ihren ersten Sieg warten. Am Samstag unterlag die Mannschaft von Cheftrainer Max von Garnier mit 0:31 (0:7/0:14/0:10/0:0) bei den Berlin Adlern.

01.07.2013
Anzeige