Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Sport im Norden Kieler Hurricanes gelingt gegen Hildesheim Wiedergutmachung
Sportbuzzer Sport im Norden Kieler Hurricanes gelingt gegen Hildesheim Wiedergutmachung
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:14 12.08.2018
Anzeige
Hamburg

Die Kiel Baltic Hurricanes haben sich in der German Football League für die 14:15-Niederlage bei den Hildesheim Invaders vor einer Woche revanchiert. Das Team von Chefcoach Dan Disch gewann am Samstag vor 1883 Zuschauern im Kilia-Stadion 37:15 (7:0, 7:0, 9:7, 14:8) und feierte damit den vierten Saisonsieg.

„Ich bin stolz auf unsere Jungs, wie sie nach der herben Niederlage letzte Woche heute gekämpft haben“, betonte Disch nach der Partie. Bester Kieler war Khris Francis, dem drei Touchdowns gelangen. Nächster Gegner der Hurricanes, die in der Tabelle Platz sechs belegen, sind in zwei Wochen die Potsdam Royals.

dpa/lno

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Baseball-Bundesligist Hamburg Stealers hat in der Playdown-Runde auch seine beiden Rückspiele bei den Berlin Flamingos gewonnen.

12.08.2018

Bei der U18-Europameisterschaft in Kroatien steht für die DHB-Auswahl heute das dritte Vorrundenspiel an. Für Spielmacher Juri Knorr von der HSG Ostsee ist die Partie gegen Spanien „bereits das erste Hauptrundenspiel“. Schließlich geht es um einen wichtigen Sieg auf dem Weg ins Halbfinale.

11.08.2018

– hat einen anstrengenden, zugleich aber auch sehr erfolgreichen Spanien- Abstecher hinter sich.

11.08.2018
Anzeige