Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Sport im Norden Kleineidam und Kokoszka verlängern beim HSV Hamburg
Sportbuzzer Sport im Norden Kleineidam und Kokoszka verlängern beim HSV Hamburg
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:32 11.07.2018
Anzeige
Hamburg

Handball-Zweitligist HSV Hamburg hat zwei 19 Jahre alte Talente weiter an sich gebunden. Nachwuchs-Torwart Marcel Kokoszka und Rückraumspieler Jan Kleineidam haben neue Verträge unterschrieben, teilten die Hanseaten am Mittwoch mit. Kokoszka verlängerte um drei Jahre, Kleineidam um eine weitere Saison bei den Hamburgern.

„Marcel ist ein großartiges Talent und eine wichtige Personalie für unser Tor“, sagte HSV-Trainer Torsten Jansen. „Er repräsentiert unsere erfolgreiche Nachwuchsarbeit und wir setzen große Hoffnungen in sein Talent für die 2. Handball-Bundesliga.“ Auch Kleineidam, der 2017 aus der A-Jugend in den Herren-Kader aufgerückt ist, sei dort zum Leistungsträger gereift. „Ich freue mich sehr, weiterhin Teil dieser Erfolgsgeschichte sein zu können“, sagte der Rückraumspieler.

dpa/lno

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Hamburg (dpa/lno) – Die Hockey-Herren vom Hamburger Polo Club erhalten für die kommende Bundesliga-Saison Verstärkung durch zwei Nationalspieler.

11.07.2018

Tennisspielerin Julia Görges aus Bad Oldesloe ist in Wimbledon Angelique Kerber ins Halbfinale gefolgt und steht erstmals bei einem Grand-Slam-Turnier unter den besten Vier. 

10.07.2018

Dreikampf in sieben Städten mit 450 Teilnehmern – und Fabian Riemann war einfach nicht zu schlagen.

10.07.2018
Anzeige