Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Sport im Norden Königliche Ferien an der Maurine
Sportbuzzer Sport im Norden Königliche Ferien an der Maurine
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:10 22.06.2017
Schönberg

Nachdem in den vergangenen drei Jahren mehr als 250 Kinder und Jugendliche an den Real-Madrid-Camps in Schönberg teilgenommen haben, wird es auch 2017 wieder königliche Fußballferien an der Maurine geben.

In der ersten Sommerferienwoche (24. bis 28. Juli) wird die Fußballschule der Königlichen bereits zum vierten Mal in Schönberg zu Gast sein und professionelles Fußballtraining für Kinder im Alter von sieben bis 14 Jahren anbieten. Dabei erwarten die Teilnehmer neben dem täglichen Training mit einigen Neuheiten auch wieder eine Vollverpflegung während der Trainingstage und zusätzlich ein Premium-Outfit von Real Madrid und ein Adidas-Trainingsball sowie eine Real-Madrid-Trinkflasche. Anmeldungen sind noch bis zum 1. Juli möglich.

„Wir freuen uns, dass wir dieses Camp als mittlerweile festen Bestandteil im Ferienkalender vieler Kids etablieren konnten. Über 250 Kinder und Jugendliche waren in den bisherigen Ausgaben der Camps dabei und haben ihr Kommen in den vergangenen Jahren sicherlich nicht bereut“, sagt Sven Wittfot, der Sportliche Leiter des FC Schönberg 95.

Weitere Infos zum Real Madrid-

Feriencamp gibt es auf der Homepage des FC Schönberg 95 unter www.fcschoenberg95.de

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

32 Leichtathleten aus der LN-Region kämpfen in Berlin um Nord-Titel.

22.06.2017

Der Landesfußballverband MV ermittelt an diesem Wochenende in Güstrow die Landesmeister der E-und F-Junioren. Die Endrunde der E-Junioren beginnt morgen um 10.00 Uhr im Niklotstadion.

22.06.2017

Zwei Titel für Junioren des FC Anker Wismar.

22.06.2017
Anzeige