Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Sport im Norden LT erspielt vier Siege
Sportbuzzer Sport im Norden LT erspielt vier Siege
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:21 16.06.2016

Bei der Tischtennis-Kreisrangliste aller Jugendklassen wurden unter der Leitung des neuen Kreisjugendwartes Jan-Ole Penderak 273 Spiele an 14 Tischen ausgetragen. Dabei holten die LT-Talente vor Heimkulisse vier der möglichen acht Titel, zwei gingen an den VfB Lübeck, je einer an Lübeck 1876 und den TSV Kücknitz. Bei den Mädels gewann die erst zehnjährige Sophie Pfeifer (LT) sowohl das U15- als auch das U18-Turnier. Nadine Schieber (LT) siegte im U13-Feld, Vivien Giebelstein (VfB) im U11-Klassement. Bei den U18- Jungs hatte der VfB mit Finn Penderak (14) das Sagen.

Im U15-Feld siegte Lasse Rother (Lübeck 1876), bei den Jüngsten waren Samuel Thiele-Armstrong (LT) und Kevin Ohde (Kücknitz) obenauf.

LN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Saison- Höhepunkt für die besten Nachwuchs-Vereinsmannschaften der Republik in Sachen Tischtennis: Am Wochenende treffen sich in der Sportschule von Sachsen-Anhalt ...

16.06.2016

Die Triathlon-Saison ist in vollem Gang, am Sonntag geht es in Eutin zur Sache. Aber auch der Kreis Segeberg rüstet für sein Dreikampf-Event – auch wenn bis dahin ...

16.06.2016

Gut 240 „Leichtathletik-Veteranen“ haben sich in die Meldelisten zur Senioren-Landesmeisterschaft am Sonntag im Städtischen Stadion in Flensburg eingetragen.

16.06.2016
Anzeige